Allgemein,  Freude,  Geglücktes

Heute ist mir das Glück über den Weg gelaufen

Rhabarber Glück

Hab heut mal versucht – nach längerer Krankheit –  einkaufen zu gehen, um ein wenig Glück zum Abendessen zu verteilen.
Da ich immer noch nicht gut zu Fuß bin, radelte ich ins Dörp ( Kopfschuss)

Also nichtsahnend beim Einkaufen durch die Regale geschlendert, fiel mir doch dieses Gläschen Glück in unterschiedlich attraktiven Farben und Geschmacksrichtungen in die Hände. 

Jetzt verbreite ich heute Abend Glück zu Nachtisch ! 

Gibt es eigentlich auch einen Glückssalat ? Keinen aus Klee!

Hab ich ihn im Rasen, was mich nicht glücklich macht. Das Müller nimmt die Blüten, um den Salat zu verfeinern. 

Viele Grüße von der “besseren” Hälfte von das Müller

One Comment

  • Stefan Bröxkes

    Hi Lieschen und Müller, dieses Glück habe ich neulich auch im Supermarkt gesehen und in dunkel rot als Brombeere/Waldfrucht mitgenommen. Es war für mich Genuß pur. Mit einem lecker frischen Brötchen… Der Glücksmoment war da! Bis bald Stefan

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert